Mein „neuer“ Blog: https://poshadmin.de

Wir schreiben das Jahr 2021…

Mir ist eher per Zufall (Rechnung von Automatik für ein weiteres Jahr „JetPack“), dass es die powershellcrashkurs.com Domäne immer noch gibt. Dabei stammt der letzte Eintrag aus dem Jahr 2011 (!). (der PowerShell Deep Dive in Frankfurt war wirklich sehr nett – auch die Vorstellung in der Corona-Zeit, ganz entspannt auf eine Konferenz gehen und sich am Abend mit vielen anderen Menschen in einem Raum aufhalten zu können, in dem Getränke und kleine Snacks serviert werden, ohne sich Gedanken über Abstandsregeln, Niesetikette und andere Widrigkeiten des modernen Lebens machen zu müssen)

Laut Statistik gibt es immer noch ein paar Besucher.

Für den Fall, dass sich jemand Sorgen machen sollte: Mir geht es gut, die Adresse des Blogs hat sich nur vor ein paar Jahren geändert bzw. ich habe diese Domäne aufgegeben.

Die „neue“ Adresse ist https://poshadmin.de – hier gibt etwas mehr „Content“, wenngleich ich auch nicht mehr so regelmäßig „poste“ wie noch in den Anfangsjahren. Aber die PowerShell ist immer noch eines meiner „Kernthemen“ (neben .NET-Entwicklung mit X# und C# und Python).

Viele Grüße und alles Gute in 2012,

Peter Monadjemi

PS: Das kleine Foto zeigt die „Landing bridge“ auf Orcas Island, also dort, wo die Fähren, die die St. Juan Inseln mit dem Festland im Nordwesten der USA verbinden, anlegen.

Hinterlasse einen Kommentar