PowerShell Scripting Games 2011 vom 4.4 bis 15.4

PowerShell Scripting Games 2011

PowerShell Scripting Games 2011

Ich freue mich, dass es auch dieses Jahr wieder die PowerShell Scripting Games gibt. Die Idee ist, dass man innerhalb von 7 Tagen insgesamt 10 Aufgaben aus unterschiedlichen Bereichen umsetzt und die Lösungen in ein Repository lädt. Am Ende entscheidet eine Jury über die Qualität einer Lösung und es gibt auch einen Preis zu gewinnen.

Ich bin mit der Meldung leider etwas spät dran, aber wer den RSS-Feed des PowerShell-Teams abonniert hat, weiß ohnehin längst Bescheid und hat sich eventuell bereits angemeldet.

Weitere Infos gibt es unter

http://blogs.technet.com/b/heyscriptingguy/archive/2011/02/19/2011-scripting-games-all-links-on-one-page.aspx

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s