Frank Kochs PowerShell eBook – Teil 2

Man muss ein wenig suchen, doch die Suche lohnt sich – zu Frank Kochs PowerShell-Einführungs-Ebook gibt es auch einen zweiten Teil, bei dem praktische Beispiele im Mittelpunkt stehen. Auch wenn das Buch aus dem Jahr 2008 basiert (ich habe es heute erst entdeckt, was mir etwas unangenehm ist) und sich noch auf die Version 1.0 bezieht, ist es  auf alle Fälle lesenswert. Alles weitere unter

http://blogs.technet.com/b/chitpro-de/archive/2008/02/28/kostenloser-windows-powershell-workshop-serveradministration.aspx

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s