Demnächst ein PowerShell-MOC-Kurs 10325A?

Durch Zufall habe ich „erfahren“, dass Microsoft an einem MOC-Kurs (Microsoft Official Curriculum) arbeitet, der in naher Zukunft unter der Typnummer 10325A erscheinen sollte. Ich bin gespannt. Als PowerShell-Trainer habe ich natürlich „jede Menge“ eigenes Material, aber ein offizieller MOC-Kurs hilft natürlich bei der Themenauswahl und sicher man in Zukunft auch eine entsprechende Prüfung ablegen können.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s