PowerShell 2.0 – ab in die Produktion

Nur der Form halber, da die frohe Kunde bereits im PowerShell Teamblog verkündet wurde. Gestern gingen Windows 7 und Windows Server 2008 R2 RTF (Release To Manufacturing) und damit auch die PowerShell 2.0. Tolle Sache. Auf den Download für Windows XP SP3, Windows Server 2003 und Vista SP1 werden wir aber noch eine Weile warten müssen, denn RTF heißt noch nicht Verfügbarkeit und die Downloads soll es angeblich erst ca. 90 Tage danach geben. Die Angabe „in a few months“ erscheint danach durchaus realistisch.

Mein Tipp: November 2009 (anlässlich eines bekannten Microsoft-Groß-Ereignisses, dass dieses Mal praktisch „vor der Haustür“ stattfinden wird).

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s