PowerShell-TechDay am 12. Mai 2009 in Stuttgart

Das könnte der eine oder andere PowerShell-PowerUser übersehen haben – Microsoft geht im Rahmen des „TechDay“ derzeit mit der PowerShell auf Tour (ich habe das nur per Zufall herausgefunden, da ich auf der Suche nach den „TechDays in der Schweiz“ war):

http://www.event-team.com/events/techday/TechDaysMay.aspx

Die ersten beiden Termine (Hamburg und Düsseldorf) sind bereits vorbei, am 12. Mai findet der TechDay in Stuttgart statt (ich bin dabei bzw. habe ich mich angemeldet), am 15. Mai Tag in München – mit dabei ist PowerShell-Guru Tobias Weltner (der allerdings in der Woche eigentlich auf dem PowerShell-Workshop in Essen sein sollte;).

Eine Antwort zu “PowerShell-TechDay am 12. Mai 2009 in Stuttgart

  1. Danke für den Hinweis – lese hier auch zum ersten mal davon und versuche am Freitag vor Ort zu sein.
    Erik

Schreibe einen Kommentar

