Frank Kochs PowerShell eBook

Das ist keine echte Neuigkeit, da es das PowerShell eBook von Frank Koch schon eine Weile gibt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so leicht ist, es per Suchmaschine ausfindig zu machen. Per Zufall habe ich den Link vor kurzem wieder entdeckt:

http://blogs.technet.com/chitpro-de/archive/2008/02/28/free-windows-powershell-workbook-server-administration.aspx

bzw.

http://download.microsoft.com/download/4/7/1/47104ec6-410d-4492-890b-2a34900c9df2/Workshops-DE.zip

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s