Feedback bitte

Jeffrey Snover hat es in seinem Blog bereits erwähnt: Das PowerShell-Team bittet um Feedback was die aktuelle CTP Beta 3 der kommenden Version 2.0 angeht:

http://blogs.msdn.com/powershell/archive/2009/01/12/please-give-us-feedback.aspx

Wie Jeffrey es geschrieben hat, sollte man nicht nur selber die CTP intensiv nutzen (ich würde sehr gerne, wenn sie sich parallel zur 1.0-Version betreiben ließe, die ich für meine PowerShell-Seminare nach wie vor benötige, und muss immer auf eine VM ausweichen), sondern auch seine Kollegen, Freunde, Bekannte, Verwandte dazu ermutigen (es klingelt an der Tür und ein Typ mit PowerShell-T-Shirt sagt: Guten Tag, ich möchte mit Ihnen über die PowerShell reden…“).

Und noch ein Tipp für die, die Blog-Einträge hauptsächlich in Outlook lesen: Man verpasst einiges (z.B. Kommentare und Tag-Cloud), wenn man sich den Eintrag nicht vollständig anzeigen lässt (bislang wußte ich beim PowerShell-Teamblog nie so genau, ob sich ein Eintrag auf V2 oder noch auf die Version 1.0 bezog bis ich einen Hinweis erhielt;).

Schreibe einen Kommentar

