Die PowerShell-Hilfe als Chm-File

Wäre es nicht nett , wenn man die komplette PowerShell-Hilfe in einer Datei hätte, womöglich in einer Chm-Datei, da sie sehr handlich ist und sich z.B. auch durchsuchen lässt? Die Scripting Guys haben sich die Arbeit gemacht:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3b3f7ce4-43ea-4a21-90cc-966a7fc6c6e8&displaylang=en&tm

Der Download ist eine Exe-Datei, die nach dem Start PowerShell.chm in das ausgewählte Verzeichnis kopiert. Sehr nett.

Irgendwo bin ich auch schon auf eine „PDF-Version“ der PowerShell-Hilfe gestoßen, kann mich aber leider nicht mehr an die Adresse erinnern (theoretisch lassen sich auch alle Seiten einer Chm-Datei ausdrucken).

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s