Meeting Tobias Weltner

Auf der Cebit habe mich meinen Autorenkollegen und langjährigen guten Bekannten Tobias Weltner getroffen, was mich sehr gefreut hat. Tobias hatte am Microsoft-Stand in Halle 4 verschiedene Vorführungen im „Software-Kino“ (unter anderem natürlich zur PowerShell) und ist nicht nur Autor vieler, vieler Bücher, sonden auch der Entwickler hinter PowerShell Plus, einer wirklich beeindruckenden IDE für die PowerShell:

www.powershellplus.de

Für den privaten Gebrauch ist sie kostenlos, doch es versteht sich von selbst, dass sie jeder, der sie häufiger im Job benutzt, auch lizensieren sollte. Sie ist ihr Geld wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s