Meeting Jeffrey Snover

Auf der TechEd Developers in Barcelona hatte ich (wieder einmal) Gelegenheit, Jeffrey Snover persönlich zu treffen. Dafür war kein VIP-Ticket erforderlich, ich musste lediglich seinen Vortrag „PowerShell for Developers“ besuchen. Jeffrey ist nicht nur der „Kopf“ hinter der PowerShell (was die Konzeptionierung angeht), sondern auch ein überaus sympathischer Mensch, dem es mit Leichtigkeit gelingt, andere für die PowerShell zu begeistern. Nicht nur sein Vortrag, sondern auch das Gespräch nach dem Vortrag war daher ein Vergnügen (mein Autorenkollege Holger Schwichtenberg war übrigens auch dabei und hat das „historische Treffen“ <IronieTag> in einem Bild festgehalten (genau genommen war es nur seine Kamera, „fotografiert“ hatte uns Bodo).

Das zweite Higlight wäre natürlich gewesen, endlich einmal die legendären Scripting Guys kennenzulernen, die eine Woche später auf dem IT Forum anwesend waren. Doch leider fand das IT Forum ohne mich statt (man kann nicht überall dabei sein).

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s